Seite als PDF downloaden

(thumbs up) Bevor Sie die Geräte weitergeben oder anbringen, testen Sie kurz, ob alle benötigten Daten des Geräts (z.B. aktuelle Ortung, Batterie-Status) in der GPS Fleet Software ankommen.
Tests können mit der Einbau Smartphone-App oder der GPS Fleet Software vorgenommen werden. Wenn Sie oder der Kunde keine Möglichkeit haben, die Tests selbst durchzuführen, kontaktieren Sie unseren Support zu Bürozeiten.

Wichtige Einschränkungen

Wichtige Verknüpfungen

Allgemeine Hinweise zum Einbau

Allgemeine Störungsbehandlung - Geräteaustausch - RMA

Toolmatix-23

 

Technische Daten

Sende-Eigenschaften: sendet täglich 2 Positionen (2 - 4 Jahre Laufzeit) und bei Bewegung alle 15 Minuten, Sende-Intervall kann vom Support über die Ferne umgeschaltet werden 

Nicht inkludiert: 3 Stück AA Lithium Batterien 1.5V, empfohlen werden hochwertige Lithium Batterien, um die Sendeleistung über eine maximale Laufzeit zu erreichen.

 

Wichtige Hinweise zur Geräte-Verwendung

LED Signal Status am Ortungsgerät

Rote Status LED

LED Status

Bedeutung

blinkt

das Gerät startet neu und verbindet sich mit dem Server

Immer AUS

Gerät aus (keine Batterien) oder aktiv

Einbau Smartphone-App

Mit der Einbau-App können Werkstätten den korrekten Einbau überprüfen, wenn kein Zugang zur GPS Fleet Software besteht.

Die Zugangsdaten zur Einbau GPS Fleet Software App erhalten Sie bei Ihrem Kunden im Notfall bei unserem Support.

Link zu Allgemeine Hinweise zum Einbau

Häufige Fragen

Problem

Antwort

Gerät sendet nicht

Überprüfen Sie den GPS Empfang

Gerät sendet nicht mehr und ist nicht erreichbar

Tauschen Sie die Batterien (testweise)