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Die GPS Fleet Software funktioniert in der Regel problemlos und ohne große Folgewartungen. Aber aufgrund der komplexen Abhängigkeiten zu den Fahrzeug-Einbauten, Geräte-Daten und Benutzer-Anforderungen kann es auch im normalen Betrieb zu technischen Störungen und Supportbedarf kommen.

Wir bieten Ihnen auch nach dem Kauf über unseren Software-Support professionelle Hilfe an, damit einzelne Störungen rasch und zu Ihrer Zufriedenheit behoben werden.

Bitte beachten Sie, dass jede Form von Support einen gültigen Supportvertrag erfordert, der eine vertraglich geregelte Dienstleistung ist und gemäß Auftrag und AGB des Anbieters erfolgen. Bei Fragen, ob Sie einen gültigen Supportvertrag haben, wenden Sie sich an Ihren Anbieter.


 Siehe Kurz-Anleitung "So funktioniert das Support-System"

 

Es werden nur Anfragen über das Support Ticket System bearbeitet: http://service.sw-management.at/support/

Hotline Support


Störungsbehebung

Die Tabelle beschreibt mögliche Störungen, die möglichen Ursachen und wie sie behoben werden können:

Störung

Ursachen

Behebung

Einzelne Box sendet nicht

Verkabelung defekt oder locker

Box nicht richtig mit Strom versorgt

SIM Karte inaktiv, gesperrt oder PIN Code aktiv

Box an Anbieter zurückschicken

Einzelnes Fahrzeug überprüfen

Einzelne Box sendet ungenaue Daten

Zündung nicht (richtig) mit Box verbunden

Einzelnes Fahrzeug überprüfen

Alle Fahrzeugdaten sind alt

Netzwerk-Fehler

Internet-Ausfall

Eigene Internet-Anbindung und Netzwerk prüfen

Anfrage an -> Software-Support

Software-Login oder Anmelden nicht möglich

Software läuft nicht

Software-Dienste am Server neu starten

Anfrage an -> Software-Support

Software reagiert nicht

Fehl-Funktion

Browser schließen und neu starten

Software läuft langsam

Falscher Internet-Browser

Computer am Arbeitsplatz langsam

Server ausgelastet

Anderer Browser

PC am Arbeitsplatz überprüfen

Server RAM erhöhen

Software arbeitet nicht wie beschrieben

Fehler in der Software

Anfrage an -> Software-Support

E-Mail (Alarme oder Berichte) kommen nicht an

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche Firewall- oder Netzwerkeinstellungen

E-Mail Adresse (ggfs. Spam-Ordner) prüfen

Eigenen Administrator kontaktieren

Anfrage an -> Software-Support

 

 

 

 

 

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