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  • Diese Anleitung ist vor Beginn sorgfältig zu lesen, um Gefahr und Schäden am Produkt/Fahrzeug oder Falscheinbauten zu vermeiden. Für den fachgerechten Einbau übernimmt der Einbauer die Gewährleistung.
  • Der Fahrzeug-Inhaber nimmt zur Kenntnis, dass für die Einbauten Veränderungen an der Kabelführung, Bohrungen, Befestigungen am Fahrzeug kommen kann. Die Verantwortung für Fahrzeug-Folgeschäden durch den Einbau ist ausgeschlossen.
  • Für Handlungen oder Fehler, die auf Basis dieser Einbau-Anleitung passieren, übernehmen wir keine Haftung.
  • Geräte nicht zerlegen.
  • Beschädigte Geräte nicht berühren solange sie an Strom angeschlossen sind.
  • Geräte mit Antennen haben auch Auswirkungen auf Geräte in der Nähe.
  • Nicht bei Gewitter einbauen.
  • Geräte und Antennen vor Feuchtigkeit und Nässe schützen.
  • Vor Hantieren mit der Box muss diese stromlos gemacht werden bzw. vor dem Anschließen die Sicherungen bzw. das Hauptkabel entfernen.
  • Alle Einbauten sind mit einem kurzen, aber wichtigen Abschlusstest abzuschließen! Sollten die Anweisungen ignoriert werden (z.B. fehlendes Dauerplus, falsches oder fehlendes Zündungssignal, fehlende Tests oder falsche Testanordnung oder z.B. Tests die nicht im Freien durchgeführt werden) führt dies unweigerlich zu Datenproblemen, für die zu 100% der Einbauer verantwortlich ist. Ein erneuter Einbau Termin verursacht Ärger, Kosten und Aufwand auf allen Seiten.

Support

Tel.: +43 - 7672 - 317 88 - 17

Tel.: +49 - 89 - 1250 13900

E-Mail: support@gps.at oder support@gpsfleetsoftware.com

Telefonische Erreichbarkeit des Supports
Montag bis Donnerstag: 9.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00
Freitag: 9.00 - 12.00
Ausgenommen österreichische Feiertage oder Betriebsurlaub

Auch wenn wir uns um eine schnelle Bearbeitung von Anfragen bemühen, können wir zu Spitzenzeiten unmöglich immer genügend Mitarbeiter bereitstellen, um alle Anfragen von Kunden mit vielen oder wenigen Fahrzeugen telefonisch sofort zu beantworten. Deshalb können wir keine telefonische Problemlösung garantieren. Mehraufwände, wenn der Kunde eine dringende Betreuung wünscht, können nur nach Aufwand abgerechnet werden.

Für Fragen zum Einbau haben wir für Werkstätten und Einbau-Partner auch eine GPS Einbau Smartphone App, hier geht's zur Anleitung:
Einbau-Test (Smartphone-App) bzw. Einbau Dokumentation

Standardeinbauen

Supporten wir kostenlos, wenn unser mitgeliefertes Zubehör verwendet wird.

Support für Standard Einbauten mit Tacho, Streuern und CAN Bussen

In diesem Fall supporten wir kostenlos nur nur unsere zertifizierten Partner. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine zertifizierter Partner werden wollen.

SIM Karte bei Geräten mit SIM Karte (normalerweise bereits im Gerät)

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