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Wenn Sie eine neue Email OHNE Ticket-Anfrage-Nummer an suppport@gps.at schreiben, wird ein neues Support-Ticket erstellt.

Support-Standards und Zusatz-Pakete

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Hotline

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für

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Hotline für dringende Fälle (Werkstätten-Support zum Einbau, Tests, Bronze/Silber/Gold Kunden):

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Für Fragen zum Einbau haben wir wir für Werkstätten und Einbau-Partner auch eine  auch eine GPS Einbau Smartphone App, hier geht's zur Anleitung:
Einbau-Test (Smartphone-App) bzw. Einbau Dokumentation

Support-Standards und Zusatz-Pakete

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Der technische Support erfolgt gemäß unseren Service-Verträgen und AGB. Telefon-Hotline und telefonische Beratung im Betrieb sind generell nicht inkludiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Zusatz-Paket (Bronze, Silber oder Gold) bestellen wollen.

Unsere Service-Verträge für Software-Hosting oder Server-Support sind auf den günstigen Betrieb von Standardgeräten (Festeinbau, SIM-Karten von uns mit Vertrag, normale Verwendung) ausgelegt. Mit diesen Servicepauschalen können wir nicht alle Leistungen für Kunden aller Größen (oder mit unterschiedlichen Aufbauten) inkludieren, die teilweise für anspruchsvolle Kunden (auch mit einem Gerät) extrem wichtig sind, von uns aber nicht vorab realistisch einzuschätzen und zu kalkulieren wären.

Schulungen und Webinare

Bei neuen Kunden sind in der Startphase - den ersten 30 Tagen (gerechnet vom Liefertermin der ersten Geräte) - 30 bis 60 Minuten telefonischer Support (Telefon-Schulung, Fragen zur Software) inkludiert. Danach werden Hotline-Zeiten nach Aufwand abgerechnet.

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