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Wichtige Verknüpfungen

Allgemeine Hinweise zum Einbau

Einbau-Test (Smartphone-App) bzw. Einbau Dokumentation

Allgemeine Störungsbehandlung - Geräteaustausch - RMA

Allgemeines

Einbau

Bitte beachten Sie auch die allgemeinen Einbau-Hinweise der Ortungbox.

Voraussetzungen

Das Garmin Nüvi muss FMI unterstützen

Das Garmin Nüvi FMI benötigt die richtigen Landkarten

The Garmin Nüvi benötigt eine spezielle Firmware (http://www8.garmin.com/products/webupdater/)

Das FMI Kabel wird vom Anbieter in einer speziellen Steckerbelegung geliefert

Das Ortungsgerät benötigt eine spezielle Firmware!

Unterstützte Geräte

Installation

Das FMI Kabel folgendermaßen verbinden:

  • Roter Draht auf Dauerplus (Eine permanente, stabile Stromversorgung ist sehr wichtig, damit das Garmin richtig funktioniert.) Ohne permanenten Anschluss wird das Garmin Geräte Aufträge nicht oder zu spät erhalten!
  • Schwarzer Draht auf Masse

Das FMI Kabel bei der Ortungbox und beim Navigationsgerät einstecken

Verbindungstests

Sobald das FMI Kabel verbunden ist und die richtige Firmware am Gerät installiert ist, steht am Navi-Display “Dispatch”

Trennen Sie das FMI Kabel vom Navi -> rechts oben am Display erscheint ein kleines “Nicht Verbunden“ Symbol

Verbinden Sie das FMI Kabel mit dem Navi -> das Fehlersymbol verschwindet

Störungsbehebung

Beachten Sie unbedingt die Hinweise im ersten Kapitel im Bereich „Allgemeine Störungsbehandlung"!

Garmin funktioniert nicht

Symbol „Nicht Verbunden“ rechts oben im Navi

Sobald das FMI Kabel verbunden ist und die richtige Firmware am Gerät installiert ist, steht am Navi-Display “Dispatch”

Trennen Sie das FMI Kabel vom Navi -> rechts oben am Display erscheint ein kleines “Nicht Verbunden“ Symbol

Verbinden Sie das FMI Kabel mit dem Navi -> das Fehlersymbol verschwindet

 

 

 

 

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