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Wie erhalte ich technische Hilfe? 

Für Fragen zur Software oder technischen Support senden Sie bitte eine E-Mail an support@gps.at . Sie erhalten eine automatische E-Mail-Antwort einer Ticket-Anfrage-Nummer.

Antworten Sie immer mit der gleichen Ticket-Anfrage-Nummer im Betreff, um auf die gleichen gleichen Fall zu reagieren.

Wenn Sie eine neue Email OHNE Ticket-Anfrage-Nummer an support@gps.at schreiben, wird ein neues Support-Ticket erstellt.

Wie erhalte ich technische Hilfe, wenn es dringend ist?:

0043 - 7672 - 317 88 - 17

Telefonischer Support (allgemeine Fragen, Schulungen) ist für dringende Fragen (Einbau, Passwort verloren, ...) vorgesehen und abgerechnet.

Telefonische Erreichbarkeit des Supports
Montag bis Donnerstag: 9.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00
Freitag: 9.00 - 12.00
Ausgenommen österreichische Feiertage oder Betriebsurlaub

Der technische Hotline-Support ist hauptsächlich für Werkstätten-Support, Telematik-Einbau-Partner-Support sowie Kunden mit Supportvereinbarungen vorgesehen.

Auch wenn wir uns um eine schnelle Bearbeitung von Anfragen bemühen, können wir zu Spitzenzeiten unmöglich immer genügend Mitarbeiter bereitstellen, um alle Anfragen von Kunden mit vielen oder wenigen Fahrzeugen telefonisch sofort zu beantworten.  

Für Fragen zum Einbau haben wir für Werkstätten und Einbau-Partner auch eine GPS Einbau Smartphone App
Der technische Support erfolgt gemäß unseren Service-Verträgen und AGB. Telefon-Hotline und telefonische Beratung im Betrieb sind generell nicht inkludiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Zusatz-Paket (Bronze, Silber oder Gold) bestellen wollen.


Was tue ich bei Fragen zu Rechnungen und Zahlungen?

Rechnungen werden prinzipiell per Email versendet. Wenn Sie eine Rechnung nicht erhalten haben, bitte prüfen Sie zuerst, ob sie irrtümlich im Spam gelandet ist. 

Anfragen betreffend offener Rechnungen oder Aufträge richten Sie bitte per Mail an info@gps.at oder telefonisch an 0043-7672-31788    

Was tue ich, wenn ein Gerät defekt ist (Garantieabwicklung)

Senden Sie Geräte zur Überprüfung und Garantieabwicklung zusammen mit einem ausgefüllten Retouren-Schein (RMA-Formular) an uns.

 

Unsere Lieferanschrift:

Software-Management GmbH
Linzer Straße 61/5 
4840 Vöcklabruck 
Österreich

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